DAS FUN - FAN - GÄSTEBUCH

Kommentare: 100
  • #100

    kalle1947 (Samstag, 01 Juli 2017 22:57)

    Hallo FUN, ihr wart gestern Abend in Wegberg mal wieder großartig. Obwohl das Wetter wieder mal nicht mitgespielt hat,habt ihr die Fans versucht mitzureißen.Man kann immer wieder dankbar sein, das es die Sixties gab und ihr sie immer wieder aufleben laßt.Danke,danke,danke euch allen dafür !

  • #99

    Jan Kirchner (Sonntag, 26 Februar 2017 18:33)

    Hallo Fun :-)
    Ich habe Euch am 25.02.2017 erstmalig im Beatclub MG erlebt. Eure Musik gefällt mir sehr gut, ich fühle mich zurückversetzt in meine Jugend. Das war ein sehr gelungener GIG. Ihr seid eine tolle Band, die es versteht, das Publikum zu begeistern. Ihr lebt und liebt Eure Musik, das kann man sehen und hören.
    Vielen Dank für einen tollen Samstagabend. Ich war natürlich nicht alleine dort. Ich denke ich schreibe dies auch im Namen meiner Frau und drei weiteren befreundeten Paaren. Wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert.
    Liebe Grüße.
    Jan, Beate und Freunde

  • #98

    Dieter Wiesemann (Freitag, 01 Juli 2016 20:44)

    Wir haben Euch auch in Bockum gesehen und gehört.
    Sehr sympatische Band,tolle Musik, gute Technik, sehr guter Frontmann. Hier sieht man das Euch diese Musik viel Spaß macht.Ihr habt noch 4 Fans dazubekommen. Wir hoffen wir haben wieder mal Gelegenheit Euch zu hören.
    Grüße aus Krefeld

  • #97

    M+E aus Angermund (Sonntag, 26 Juni 2016 09:24)

    Ihr habt eine Supershow gestern Abend in KR-Bockum abgeliefert. Ihr habt zwei neue Freunde gewonnen.

  • #96

    KD Richartz (Mittwoch, 11 Mai 2016 08:48)

    Hallo FUN, wieder einmal ein großartiges Konzert in Remagen, bei dem einfach alles passte. Natürlich sind auch die Auftritte mit großem Orchester etwas Besonderes. Aber mir persönlich gefällt eben FUN full power und ohne weitere Mitwirkende nach wie vor am besten. Es stimmt einfach: FUN ist more then a band. FUN ist das verkörperte Gefühl der Sixties. Das kann keine andere Band. Und dass Günter's Stimme noch besser klingt, als vor 30 Jahren, ist fast ein Wunder. Jürgen ist ohnehin über jeden Zweifel an seiner Musikalität erhaben, und Nadine lässt mit ihrer phantastischen Stimme Tina Turner beinahe hinter sich. Sehr freundlich und großzügig von Tobias, dass er seine Sticks für zwei Stücke dem FUN-Urgestein Uwe Berghausen überlassen hat, der zeigt, dass er's noch immer kann. Toll !
    Schön auch, dass die Familie Fairhurst den AC 30 nach Jahren doch wieder hingekriegt hat. Hank B. Marvin wäre stolz, wenn er Roger hören würde. Und Sean ergänzt sich großartig mit seinem Vater (gelernt ist eben gelernt). Uwe, der Johnny während dessen Krankheit ja ohnehin schon vertreten hat, ist nahtlos in den Klangkörper FUN integriert. Fazit: FUN ist einfach einsame Klasse.
    Wir freuen uns schon auf das Konzert in Krefeld.
    Dir, Günter, wünsche ich einen schönen Urlaub.
    Beste Grüße
    KD

  • #95

    Lothar Boenke (Sonntag, 08 Mai 2016 18:35)

    Hallo FUN,
    herzliche Grüße und vielen Dank für den tollen Konzertabend bei Rhein in Flammen am 07.05.2016 in Remagen. Es hat großen Spaß gemacht, Euch nach längerer Zeit wieder mal in unserer Region zu erleben.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße aus Sinzig
    Cornelia und Lothar Boenke

  • #94

    jocki (Samstag, 12 März 2016 15:37)

    Hi Günter, 2016 es wird Zeit das ich mich wiedermal melde. Ich wünsche dir,Lilli und der Band viele tolle Stunden mit eurer Musik, die ich zu meinet Zeit mit Euch genossen habe und die ein grosser Bestandteil meines Leben geworden ist, also unvergesslich,es grüsst dich Jocki

  • #93

    heinz.joeris@arcor.de (Mittwoch, 06 Januar 2016 15:29)

    Wir waren am 29.12.2015 im Spö!
    Es war die 2. Sylvester-Party mit Fun! Gratulation!
    Es war ein wunderschöner Abend!
    Wir waren hellauf begeistert! Weiter so!
    Wir kommen auf jeden Fall in 2016 wieder!

  • #92

    Thomas Killenberg (Samstag, 28 November 2015 09:48)

    Hi, guten Morgen, Günter & Co,

    vielen Dank für ein tolles Unplugged Konzert in Brüggen gestern Abend! Vor allem die ruhigen und besinnlichen Beatles Stücke passten - man muss ja nicht immer den Beethoven überrollen, sondern kann auch mal der Sonne folgen. Ein besonderes Lob muss mann dem Key Player des Abends aussprechen, nämlich Jürgen Fandel, der ja am Klavier, Keyboard bzw. Akkordeon bei fast jedem Stück entscheidend dabei war. Und neben der Klassesängerin Nadine Stapper ist auch Rob Sure eine Bereicherung Eurer Band. Man merkte, wie es Euch Spaß gemacht hat und das Publikum prima mitgemacht hat.

    Wir freuen uns schon auf das Benefizkonzert in Wegberg am 5. Dezember.

    Bis dann,

    Yours sincerely,

    Christine, Thomas, Holger und Ruth

  • #91

    peter schwarz (Samstag, 24 Oktober 2015 11:53)

    he Johnny,
    im Himmel wird viel Musik gemacht und irgendwann treffen wir uns alle dort wieder.
    Peter

  • #90

    karl-heinz clemens (Donnerstag, 15 Oktober 2015 16:26)

    so ist das leben auch in deiner ehemaligen donnerstag-sportgruppe - einige scheiden-neue kommen hinzu
    und es geht immer und überall so weiter ….
    wir denken an dich .

  • #89

    Markus (Dienstag, 13 Oktober 2015 11:13)

    Good Bye. Es war schön, Dich gekannt zu haben.

  • #88

    otto schläger (Montag, 12 Oktober 2015 17:50)

    Ich glaube,das sehr viele Menschen um Jonny trauern. Wenn man aber seine Krankheit berücksichtigt,geht es i.Auch im Himmel(wenn es ihn gibt) wird Musik gemacht und dann ist er dort bestens aufgehoben.
    Jonny, wir vermissen dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #87

    Alf Enders (Montag, 12 Oktober 2015 12:51)

    Lieber Günter, seitdem wir uns Mitte der 80er beim guten alten "Fantasy"-Dampfradio kennengelernt haben, verfolge ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder die Aktivitäten deiner FUNtastischen Band. Sei dir sicher, der Platz neben dir auf der Bühne wird nie leer sein, denn die Erinnerung kann dir und den Kollegen keiner mehr nehmen. Johnny wird immer da sein und auf euch aufpassen! Ihr habt jetzt einen Engel mit Verbindung zum Rock´n Roll in euren Herzen. Mein tiefstes Mitgefühl an alle die Johnny vermissen werden.

  • #86

    Peter und Jutta Schelkes (Sonntag, 11 Oktober 2015 11:31)

    mir fehlen einfach die Worte über den Tod von Johnny! Ein ganz sympathischer, leidenschaftlicher Musiker ist von uns gegangen. Er wird mir und meiner Frau unvergesslich bleiben! Unser Beileid an allen Mitglieder der Band FUN und an seine Familienangehörige!

  • #85

    kalle1947 (Freitag, 09 Oktober 2015 17:40)

    Good Bye Johnny, du wirst uns unvergesslich bleiben !

  • #84

    Reinhard Krings (Donnerstag, 08 Oktober 2015 17:18)

    Mein Beileid an Johnny´s Familie und die Mitglieder von FUN.
    Als ich erfahren habe, das Johnny verstorben ist, konnte ich dies nicht glauben.
    Ich kenne Johnny seit seinen Anfängen als Bassist und habe viele Jahre mit Ihm bei den Church Singers und später bei mit Günter zusammen als Drummer gespielt.
    Ich bin froh, dass ich auf dem Stadtfest in Rheydt noch mit ihm sprechen konnte.
    Er war ein guter Freund und ich vermisse Ihn sehr.
    Ich werde Ihn immer in meinen Gedanken und meinem Herzen behalten.
    Reinhard

  • #83

    joey lipniak (Donnerstag, 08 Oktober 2015 15:19)

    Liebe Bandmitlieder,

    es tut weh so was zu hören, auch von unsere zeiten aus Herzlichstes Beileit und ich kann es noch immer nicht Glauben. Der Johnny nicht mehr dar, Es ist nicht mit worten zu schreiben oder Mit Gefühlen zu geben das er unsere Johnny nicht mehr dar ist. In gedanken steht er immer in der mitte auf die Buhne. Ich hoffe er kriegt ein gute platz bei unsere liebe Gott. So das er auch euch unterstützen kann von oben. Bin in tiefste gedanken bei Familie Freunden und Band mitlieder. Viel Stärke in Gedanken bin ich bei euch.

  • #82

    Manfred_Rebig (Dienstag, 06 Oktober 2015 10:18)

    Liebe Bandmitglieder,

    auch von mir mein herzlichstes Beileit zum Tode von Johnny.
    Richtet es auch bitte an seine Familie aus. Es ist total schlimm, dass so begnadete Musiker, total allürenlos und sympatisch, so früh sterben müssen. Wir haben immer seine ganz eigene Souveränität und Griffsicherheit bewundert, da meine Stieftochter auch Bass spielt. Der Nachfolger wird es sehr schwer haben so eine gewaltige Lücke zu schließen. Johnny und sein mitgeprägter Sound von FUN bleibt immer in unseren Herzen und Gedanken.
    In stiller Trauer
    Euer Fan Manfred

  • #81

    Kalle 1947 (Sonntag, 13 September 2015 19:55)

    Hi FUN, habe ich euch 2015 etwa verpasst in Wegberg
    oder kommt ihr noch ? Falls nicht, würde mir eure Musik
    fehlen !

  • #80

    KD Richartz (Montag, 13 Juli 2015 10:26)

    Liebe FUN-Band, erneut ein herzliches Dankeschön für wieder mal ein fanstastisches Konzert, diesmal mit synfonischer Unterstützung, in Xanten. Euch zuhören und zusehen zu können, rechtfertigt jede noch so weite Anfahrt (aus Gummersbach und Hannover). Der Artikel von Herrn Erwin Kohl im heutigen rp-online zeigt wieder einmal deutlich, dass Musik generell nur subjektiv wahrgenommen werden kann. Seine Meinung, dass Nadine mit "River deep, mountain high" nicht an Tina Turner heranreichen kann, teile ich überhaupt nicht. Jeder, der Erfahrung mit Musik hat, erkennt, dass Nadine über eine ausgebildete Stimme verfügt. Dies fehlt Tina Turner, auch wenn sie unbestritten ein absoluter Weltstar ist und meine volle Bewunderung besitzt. Meine Zustimmung hat der Autor allerdings, was den spärlichen Besuch zahlender Zuschauer angeht. Hoffentlich kommen nächstes Jahr mehr. Nochmals vielen Dank an Euch und bis bald beste Grüße.

  • #79

    Frank (Sonntag, 28 Juni 2015 10:53)

    Hallo Fun,

    super Auftritt gestern in Rheydt. Anfangs etwas leise aber nachher war es super. Die Stimmung war toll u wir hatten sehr viel Spaß. Danke für den schönen Abend

  • #78

    Alexandra Schnitzler (Sonntag, 03 Mai 2015 16:33)

    Hallo FUN, vielen Dank für den unvergesslichen Abend im DENKMAL am 01.05.2015. Ich hatte einen wundervollen Geburtstag und alle Gäste waren begeistert. Ich bekomme heute noch Dankesnachrichten für dieses tolle Fest! Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen. Herzlichen Dank auch im Namen aller Gäste Alexandra

  • #77

    Mario (Dienstag, 21 April 2015 13:38)

    Hallo an Euch Fun Mitgliedern. Ein recht herzliches Dankeschön für den wundervollen Abend im Schützenhaus Xanten vom 18.04.2015. Ein Abend voller Spaß und guter Laune. Ich fand es schade, dass nicht mehr Gäste da waren. Vielen Dank und wann seit Ihr wieder im Umfeld ? LG Mario

  • #76

    KD Richartz (Montag, 20 April 2015 10:01)

    Euer Konzert in Xanten war - wie eigentlich immer - Spitze. Seit 1985, also seit nunmehr 30 Jahren, fahren wir durch ganz Deutschland hinter Euch her, wo immer Ihr auftretet. Auch nach Xanten bleibt im Ergebnis festzustellen, dass sich jede noch so weite Anfahrt lohnt. Bisher sind wir noch jedes Mal von Euch mit einem großartigen Konzert belohnt worden, bei dem sogar die bekanntesten Profis noch eine Menge lernen könnten. In den meisten Fällen seid Ihr besser, als die Originale. Dass Roger in der Lage ist, Hank Marvin und seinen Shadows maßgeblich Konkurrenz zu machen, beweist er bei jedem Konzert. Dass er nun auch Mark Knopfler mit seinem Local Hero beinahe in den Schatten stellt, ist neu. Das ist - wenn ich mich recht erinnere - zwar nicht aus den 60ern, passt aber prima in das Gesamtkonzert. Noch ein Wort zu Nadine: einfach phantastisch. Ich bin sicher, dass Tina Turner einen Anflug von Neid nicht würde verbergen können. Wir freuen uns schon auf's nächte Konzert. Und - Roger: herzlichen Grückwunsch zum Geburtstag. Euer KD

  • #75

    Marita und Norbert (Dienstag, 14 April 2015 17:50)

    Hallo Ihr Lieben, gibt es in diesem Jahr keinen "Tanz in den Mai" im Wickrather Kunstwerk? Wenn nicht, wären wir traurig. Doch freut Euch nicht zu früh, dann kriegen wir Euch woanders! Alles Liebe Euch allen. LG von den Oldie-Fans Marita und Norbert

  • #74

    jocki (Montag, 02 März 2015 17:02)

    Sieht prima aus

  • #73

    K-D Richartz (Donnerstag, 18 Dezember 2014 11:17)

    Da wir uns vor Weihnachten und dem Jahreswechsel nicht mehr sehen werden, wünsche ich allen Mitgliedern der Band sowie euren Roadies nebst Familienangehörigen frohe Weihnachtsfeiertage und einen gelungenen Übergang ins Jahr 2015, Euer KD

  • #72

    Karl - Heinz Toppel (Donnerstag, 09 Oktober 2014 17:35)

    In Wegberg am 3.Oktober passte alles , Wetter
    und Publikum und Musik von FUN. Es ist immer
    wieder super, wie eure Songs mitreißen. Schön,
    Roger wieder bei der Band zu sehen.

  • #71

    kalle1947 (Samstag, 04 Oktober 2014 22:40)

    Wieder einmal ein ganz toller Abend in Wegberg.
    Musik , Publikum und Wetter machten euer
    Konzert wieder zu einem Erlebnis. Super auch,
    wieder Roger zu sehen und zu hören.
    Bis zum nächsten Event mit euch !

  • #70

    Kalla (Freitag, 03 Oktober 2014 19:45)

    Jetzt freue ich mich auf einen schönen Oldieabend mit euch in Wegberg...the Beat goes on.

  • #69

    Paul Sonn (Freitag, 03 Oktober 2014 17:09)

    ... es macht einfach ,, FUN" euch immer wieder zu hören.... freue mich immer wieder bei den Beat-Abenden dabei zu sein... tolle Musik von einer ,, geilen Band "

  • #68

    horst und marlies rennertz (Mittwoch, 01 Oktober 2014 10:15)

    Hallo lieber jocki,
    Waehrend wir unseres Urlaubs hoeren wir, dass du fun verlaesst. Das macht uns traurig, haben wir uns doch immer auf ein Treffen mit Dir und deiner Musik gefreut!!
    Wir schaetzen deine so liebenswerte Art sehr.
    So Wuenschen wir dir von Herzen

  • #67

    Billy Shears (Dienstag, 30 September 2014 11:20)

    ROGER wieder bei FUN??? Wo bleibt KALLA???

  • #66

    k-d.richartz@t-online.de (Freitag, 16 Mai 2014 10:33)

    Hallo Ihr Lieben, wir waren beim Tanz in den Mai dabei. Grandios und toll wie eigentlich immer. Dennoch habe ich eine Anmerkung: Muss es unbedingt sein, dass von Jochen das Original-Shadow-Medley von Roger übernommen wird? Rechtlich bestehen natürlich keine Urheberrechte, aber wer FUN so lange kennt wie wir, verbindet das immer mit Roger. Dabei gäbe es doch viele Alternativen, z.B. Wonderful Land, Atlantis und Kon Tiki. Nichts, aber wirklich nichts gegen Jochen; Shadows kann man nicht auf einer Jazzmaster oder Jaguar spielen. Das Original ist und bleibt die Stratocaster. Also Vorschlag: lasst das den Jean machen, so bleibts in der Familie. Dir, lieber Günter, einen großen Dank, dass Du neben Tobias jetzt auch den Jean rangenommen und in die Pflicht genommen hast. Genial. Bis Wegberg (Ihr macht Euch ja richtig rar) LG K-D









  • #65

    David Goebel (Freitag, 11 April 2014 08:57)

    Ihr macht wirklich tolle Musik. Ein echter Ohrenschmaus.
    Danke

  • #64

    Karl Mier (Samstag, 01 März 2014 12:26)

    28.02.14 Beatclub im TIG
    Ein toller Abend in netter Clubatmosphäre mit FUN.
    FUN war in ausgezeichneter Verfassung und hat 3 Stunden die besten Hits der 60er Jahre gespielt.
    Das war vom Feinsten. Mehr davon.

  • #63

    Roswitha Kettendorf (Montag, 20 Januar 2014 11:13)

    ...es war wieder einmal ein ganz toller Abend, herzlichen Dank dafür. Alle die ich mitgelots hatte waren begeistert. Die Musik, die Arrangements, die Interpreten, es war super, bitte weiter so!! Bis zum nächsten Konzert.

  • #62

    Gisela und Horst (Sonntag, 19 Januar 2014 19:30)

    Es war ein super Abend, ein tolles Konzert mit dem JSO, weiter so.
    G+H

  • #61

    Günter Hermanns (Sonntag, 19 Januar 2014 10:13)

    Hallo Fun, ein perfekter Abend mit toller Songauswahl und absolut top, wie ihr mit dem JSO und dem Chor in der Musik verschmolzen seid.
    So wurde auch diese "Night in white Satin" zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Herzlichen Dank für dieses tolle Konzert. Wir freuen uns schon auf die nächste Night und natürlich auch auf andere Konzerte von euch.
    Andrea und Günter

  • #60

    Margret Kissels (Samstag, 30 November 2013 13:18)

    Liebe FUN's, der gestrige Abend im TIG war grandios, eine Super-Stimmung rundum,
    dank Eurer super Musik.
    Macht weiter so, wir sind ganz alte treue Fans
    Margret, Sabine & Roland
    P.S. Schade dass ich am 28.12 in Spanien bin und nicht mit Euch Sylvester feiern kann.

  • #59

    Proud Dad (Samstag, 30 November 2013 12:47)

    Ein gelungene Einstieg Sean - Respekt!
    Der Abend hat mir sehr gut gefallen.
    All die harte Arbeit in so kurze Zeit hat sich toll gelohnt - Pete Townshewnd läßt grüßen.
    Günter, Johnny, Tobias, Rocky, Jürgen & Nadine - paßt noch gut auf der Junge auf, OK?!
    Roger

  • #58

    Thomas Killenberg (Donnerstag, 28 November 2013 09:59)

    Hi, Nadine & Günter & Crew,

    Ihr ward beim Konzert in der Citykirche mal wieder fantastisch - die Harmonie mit dem JSO der Stadt bei den getragenen Stücken war beeindruckend! Um das bei Nights in White Satin im Januar zu toppen, müsst Ihr Euch ganz schön anstrengen.

    Nochmals vielen Dank an alle - vor allem auch an die jungen Musiker unter der Leitung von Herrn Malescov, der ja jedes Jahr neue Mitglieder integrieren muss, was er großartig macht.

    Nun freuen wir uns auf Freitag mit FUN und härteren Stücken - lasst uns den Beethoven wieder überrollen.

    Mit den besten Wünschen und Grüßen bis dann,

    Yours, Christine & Thomas

  • #57

    Roger (Dienstag, 26 November 2013 12:11)

    An FUN und der JSO MG:
    Großartig, wirklich großartig. Wer eine solche Kritik im RP bekommt muß klasse sein!
    Weiter so Mädels und Jungs.
    MFG
    EIn alter FUN Mitstreiter

  • #56

    Roswitha (Sonntag, 04 August 2013 23:59)

    Hallo an euch,
    gestern Abend war wieder super...aber als Fun Fan muss ich sagen, dass die Pausen mehr als 0.3 waren und Günter...wir verstehen auch deutsch. Ansonsten wie gesagt alles super....ich bleibe auch weiterhin euer Fan. Hatte einige neue Leute dabei...auch die waren begeistert, aber wie gesagt, die Pausen...

  • #55

    Inge (Sonntag, 04 August 2013 05:00)

    hat Spass gemacht heute - auch wenn wir entschwinden mussten bevor unsere Lieblinge Pinball Wizzard und My Generation kamen. Klasse die gesanglichen 'Ausflüge'...
    Ist zudem sicher ein Kunststück ein eher reserviertes - oder sagen wir zurücklehend geniessendes - Publikum zu motivieren....

  • #54

    Billy Shears (Montag, 22 Juli 2013 13:10)

    ...tolle Sommermusik:GRATULATION.

  • #53

    Herbert (Samstag, 20 Juli 2013 14:34)

    Hallo an FUN, hallo Günter vom Dorp, das war einfach nur Klasse am Freitag. Wir müssen in kürze über einen neuen Termin in Krefeld sprechen.

  • #52

    Kalla (Samstag, 20 Juli 2013 09:34)

    Die SOMMERMUSIK ohne FUN & FRIENDS...einfach undenkbar. Das war ganz großes Kino schon am ersten Abend mit euch.

  • #51

    kalle1947 (Samstag, 29 Juni 2013 20:50)

    Wegberg war einmal mehr der Beweis,
    Ihr bringt die Oldies bei jedem Wetter
    so fantastisch rüber wie keine andere
    Band.Danke an Euch und macht noch recht lange so weiter !

++++ FUN - Aktuell ++++

+++ SOMMERMUSIK SCHLOSS RHEYDT - OPEN AIR - Sonntag, 27.8. 20 Uhr+++

Was gibts Neues bei FUN?

Termine, Vorverkauf,

Neues aus der Szene

Unser FUN-FAN Service